1. Stefanikonzert mit der Marktkapelle Grassau

Veranstaltungstermine

26. Dezember 2022 19:30 - 22:00 Uhr

Es ist wieder soweit, die traditionellen Stefanikonzerte können nach nun schon drei Jahren "Corona Pause" wieder statt finden.

Beim ersten der beiden Konzerte wird die Marktkapelle Grassau vom jüngsten Nachwuchs, vom Kinderorchester Grassau unter der Leitung ihres Dirigenten Lothar Beyschlag, unterstützt. Das Kinderorchester beginnt das Konzert um 19:30 Uhr. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Im Anschluss ans Kinderorchester betritt die Marktkapelle Grassau erstmals unter der Leitung von Stefan Fußeder die große Bühne des Stefanikonzertes.

Mit Pausen und Getränkeverkauf. Die Sitzplätze sind nummeriert. Eintritt: 13,50 Euro, Schüler und Studenten 6,90 Euro. Resttickets wenn noch vorhanden an der Abendkasse. Kartenvorverkauf ab 01.12.2022 in den Tourist-Infos im Achental oder bei www.ticket-scharf.de 

Veranstaltungsort

Adresse
Hefter-Kultur Saal
Hefter-Kultur Saal
Theodor-von-Hötzendorff-Str. 3
83224 Grassau