Aktuelle Informationen
Informationen zu Corona und Reisen

Antworten auf Fragen wie "Brauche ich einen Test" oder "Muss ich eine Maske tragen" gibt es hier

Zu den Infos

21. Intern. Gitarrenfestival "Saitensprünge": Kinderkonzert mit Oliver Steller (D)

Veranstaltungstermine

21. November 2021 15:00 - 16:00 Uhr

Kinderklassiker mit Olli und FriedaHighlights aus nicht weniger als 20 Jahren Bühnenerfahrung von Oliver Steller erwarten die Jüngsten beim diesjährigen Kinderkonzert: „Mein ungezogner Opa“, „Die Spinne Martha“… und natürlich die wunderbaren Balladen „Der Erlkönig“, „Herr von Ribbeck“ oder „Ein Fisch mit dem Namen Fasch“. „Olli“, seine Gitarre „Frieda“, Dietmar Fuhr am Kontrabass, Bernd Winterschladen am Saxophon und der singende Stehschlagzeuger Thomas Diemer spielen mit den alten Meisterwerken von Heine, Goethe, Ernst Jandl oder Schilder und befreien die bekannten Texte von ihrer etwas angestaubten Geschichte. Gemeinsam wird gesungen, geklatscht und mitgesprochen. Tickets: 12,- Euro (Erw.) / 10,- Euro Kind Das gesamte Programm unterwww.saitenspruenge.com Hinweis zum Vorverkauf:Tickets können aufgrund der aktuellen Situation ausschließlich im Haus des Gastes in Bad Aibling gekauft werden. Der Webshop kann dieses Jahr leider nicht angeboten werden. Eine detallierte Übersicht alle Sicherheits- & Hygienemaßnahmen sind immer aktuell unter www.saitenspruenge.com zu finden.Das Konzert findet ohne Pause statt.

Veranstaltungsort

Adresse
Kurhaus Bad Aibling, gr. Festsaal
Wilhelm-Leibl-Platz 1
83043 Bad Aibling