Aktuelle Informationen
Informationen zu Corona und Reisen

Antworten auf Fragen wie "Brauche ich einen Test" oder "Muss ich eine Maske tragen" gibt es hier

Zu den Infos

ABGESAGT: Alpin Drums – der Berg groovt! - im Chiemseer Wirtshaus

Veranstaltungstermine

19. November 2021 19:30 - 22:00 Uhr

Toni Bartl verpackt den Rhythmus des Alltags in ein audio-visuelles Klangspektakel. Virtuos präsentieren seine Alpin Drums die gesamte Bandbreite der Percussion-Kunst. Als echter „Bergbauernbua“ und Weltmeister an der Steirischen Harmonika weiß Bartl: „Der Berg groovt!“. Seine Musiker lassen es krachen und drummen auf allem, was ihnen unter die Finger kommt: Sticks, Klöppel und Löffel glühen. Ihr viraler Hit „Blechlawine“ wurde als Facebook-Video millionenfach angeklickt - es folgten Gastspiele in TV-Shows, Auftritte in Europa und im Oman.

Tickets hier buchen!

Einlass ab 18 Uhr, Beginn ca. 19:30 Uhr.

Veranstaltungsort

Adresse
Chiemseer Wirtshaus
Hauptstraße 32
83339 Chieming
Telefon
+49 8664 2040247
E-Mail
servus@chiemseer-wirtshaus.de
Internet
http://www.chiemseer-wirtshaus.de/