Mitmachen und Gewinnen
Gästebefragung

Wir möchten unser touristisches Angebot in Zukunft noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse der Besucher abzustimmen! Als Dankeschön für die Teilnahme kann am Ende der Befragung ein tolles Urlaubserlebnis im Chiemgau gewonnen werden.

Teilnehmen

Bayerisches Musikkabarett mit Stefan Otto

Veranstaltungstermine

Samstag, 19. Oktober 2024 20:00 - 22:00 Uhr
Veranstaltung buchen

Auf der Bühne mit seiner Gitarre, da fühlt sich der Dingolfinger Kulturpreisträger sichtlich sauwohl und wenn er dann auch noch zwischendurch spontan mit seinem Publikum interagieren kann, dann ist Stefan Otto in seinem Element. Und genau dieses Gefühl hat ihm zu seinem neuen Programmtitel verholfen: „So schee scho“. Den Fokus seiner neuen Bühnenshow setzt er natürlich wieder gezielt bei seiner Königsdisziplin ein, dem Umtexten vieler bekannter Hits zum Mitraten. Damit hat er sich in die Herzen seiner Zuschauer gespielt. Natürlich dürfen auch diesmal sein Keyboard, sein Waschbrett und seine Fuß-Loop-Maschine nicht fehlen. Hiermit erzeugt er Rhythmen mit Bass und Schlagzeug, dass es auf der Bühne grad so scheppert. Für nichts ist sich der sympathische Enddreißiger zu schade, um seine Alltagsgeschichten und Lieder in das perfekte Gewand zu packen. Musikalisch, vielseitig und voller sprudelnder Ideen, so dass den Gästen beim Heimgehn nur noch eines in Erinnerung bleibt: „So schee scho“.Seine Clips mit dem Hit-Medley und auch dem Loop-Reggae erreichten bereits hunderttausende Klicks und brachten ihn auf viele bekannte bayerische und österreichische Bühnen.Eintrittskarten sind online bei München Ticket oder direkt in der Bücherei Bruckmühl erhältlich

Veranstalter und Ort

Adresse
Kulturmühle
Bahnhofstraße 10
83052 Bruckmühl