Chiemsee Kasperl: "Kasperl und das verirrte Christkind"

Veranstaltungstermine

27. November 2022 16:00 - 16:35 Uhr

"Kasperl und das verirrte Christkind"  heißt die Geschichte, die der bairische Kasperl Stephan Mikat selbst geschrieben hat. 

In der Geschichte werden die Kinder zu Beginn gelobt, weil sie im letzten Jahr so brav waren und deshalb viele Weihnachtsgeschenke bekommen. Weil das Christkind die nicht alleine schleppen möchte, darf in diesem Jahr das Weihnachtssternchen dem Christkind helfen, die Geschenke zu verteilen. Leider hat der Zauberer Hieroniemus Wackelzahn Wind von der Idee bekommen und trickst das Weihnachtssternchen aus, das irrtümlich alle Geschenke der Kinder beim Zauberer abliefert. Mehr darf an dieser Stelle natürlich nicht verraten werden.

Das Kasperltheater findet im Rahmen vom Priener Christkindlmarkt statt. Der Spielort befindet sich bei dem Kircheneingang, hinter den Lukläden, parallel zur Alten Rathausstraße.

Der Eintritt zu dem Kasperltheater ist frei.

Veranstaltungsort

Adresse
Marktplatz
Am Marktplatz
83209 Prien a. Chiemsee