Aktuelle Informationen
Informationen zu Corona und Reisen

Antworten auf Fragen wie "Brauche ich einen Test" oder "Muss ich eine Maske tragen" gibt es hier

Zu den Infos

Das Sternschnuppen Kinderkonzert im Chiemseer Wirtshaus

Veranstaltungstermine

28. November 2021 15:30 - 17:30 Uhr

Mit ihrer flockig-lockeren Mischung aus still-verschmitzten Liedern und schmunzel-leichten Geschichten verzaubern sie im Nu Eltern wie Kinder und nehmen alle mit auf eine stimmungsvolle und humorvolle Reise in die Sternschnuppe-Winter-Weihnachts-Welt.

Da singen alle lauthals »Aus der Bahn!« beim Schlittenfahrn und klatschen sich beim »Schneemobaun-Zwiefachen« die Hände wieder warm, laufen zusammen »Barfuaß im Schnee«, tanzen mit dem Schneemo Willi in der Winter-Vollmondnacht übers Eis und fliegen mit dem Kanapee bis zu Eski-Mo und Eski-Frau. Mmh, da riecht‘s auf einmal nach Omas Bratäpfeln und schon ein bisschen wie Weihnachten. Aber vorher kommt erst noch der Nikolaus! Was der wohl alles in seinem goldenen Buch stehen hat?! »Aber liaba, guada Nikolo, Du woaßt doch gwiss, wia schwar des Oiwei-Bravsei is! «

bayerisch • herzlich • heimelig

Ein Familien-Konzert, das einfach gut tut im vorweihnachtlichen Trubel.

Hier Tickets buchen!

Einlass:14.30, Beginn: 15:30

Veranstaltungsort

Adresse
Chiemseer Wirtshaus
Hauptstraße 32
83339 Chieming
Telefon
+49 8664 2040247
E-Mail
servus@chiemseer-wirtshaus.de
Internet
http://www.chiemseer-wirtshaus.de/