Mitmachen und Gewinnen
Gästebefragung

Wir möchten unser touristisches Angebot in Zukunft noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse der Besucher abzustimmen! Als Dankeschön für die Teilnahme kann am Ende der Befragung ein tolles Urlaubserlebnis im Chiemgau gewonnen werden.

Teilnehmen

Dorffest der Ortsvereine

Veranstaltungstermine

Samstag, 20. Juli 2024 17:00 Uhr

Zu ihrem Dorffest am Trachtenheim lädt die Dorfgemeinschaft Hittenkirchen am Samstag, 20. Juli, 17 Uhr, ein. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Musikgruppe „Ochablech“ aus Unterwössen. Die Kinder- und Jugend- sowie Aktivengruppen des Trachtenvereins „Almarausch“ zeigen Plattler und Tänze. Außerdem wird eine Tombola von der Katholischen Landjugend angeboten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Zu gekühlten Getränken gibt es neben Grillspezialitäten ein Salatbuffet, Kaffee und Kuchen.

Veranstalter und Ort

Adresse
Trachtenheim Hittenkirchen
Hittostraße 18a
83233 Bernau a. Chiemsee
Telefon
+49 8051 5750
Internet
http://www.trachtenverein-hittenkirchen.de