Mitmachen und Gewinnen
Gästebefragung

Wir möchten unser touristisches Angebot in Zukunft noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse der Besucher abzustimmen! Als Dankeschön für die Teilnahme kann am Ende der Befragung ein tolles Urlaubserlebnis im Chiemgau gewonnen werden.

Teilnehmen

Faszination Strukturen von Blumen - Atelierkurs mit Aquarell

Veranstaltungstermine

Dienstag, 28. Mai 2024 10:00 - 16:00 Uhr

Nach einer kurzen experimentellen Erkundung der Möglichkeiten des Aquarells wollen wir uns verschiedene Pflanzen und insbesondere Blumen genauer anschauen. Anschließend werden wir die Details malen, die dich am meisten interessieren z.B. die faszinierenden Strukturen, Adern und Muster auf Blüten und Blättern. Dafür hilft uns die Luftigkeit und Leichtigkeit des Aquarells. Viele Farbschichten können übereinander gelegt werden. Nachdem die Materialien leicht zu transportieren sind, werden wir bei gutem Wetter auch draußen Motive suchen und ggf. malen. Verschiedene Künstler*innen wie Édouard Manet werden uns zusätzliche Inspiration geben.

Kinder ab 10 - 14 Jahren

Preisinformation

47,00 €

Veranstalter und Ort

Adresse
Kind & Werk e.V.
Chiemseestr. 14
83022 Rosenheim
Telefon
+49 8031 37946
E-Mail
info@kindundwerk.de
Internet
https://kindundwerk.de/