Aktuelle Informationen
Informationen zu Corona und Reisen

Antworten auf Fragen wie "Brauche ich einen Test" oder "Muss ich eine Maske tragen" gibt es hier

Zu den Infos

Han's Klaffl - "Nachschlag! Eh ich es vergesse …"

Veranstaltungstermine

19. November 2021 20:00 - 22:00 Uhr

 

Non scholae, sed vitae discimus, sagte Seneca und meinte damit, dass wir nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen.
Han’s Klaffl, ehemaliger Lehrer und Staatskabarettist auf Lebenszeit, ist mit sage und schreibe vier Kabarettprogrammen auf Tour und beweist in seinem vierten Bühnenstück: Seneca irrt. Und zwar gewaltig! Es gibt nämlich Menschen, die nicht nur für das Leben, sondern auch für die Schule lernen. Ja sogar nur für die Schule, weil Leben und Schule für sie identisch sind. Sie ahnen es: Es geht um Lehrer.

Kartenvorverkaufsstart ab ca. August 2021 im Ticketbüro Prien, Tel. 08051 965660, allen München Ticket Verkaufsstellen, sowie ab 1 Stunde vor Beginn an der Abendkasse(2 € Aufschlag).

 

 

Veranstaltungsort

Adresse
König Ludwig Saal (ehem. Großer Kursaal)
Stauden 3
83209 Prien am Chiemsee
Telefon
+49 8051 69050
Telefax
08051 6905-40
E-Mail
info@tourismus.prien.de
Internet
http://www.tourismus.prien.de