Mitmachen und Gewinnen
Gästebefragung

Wir möchten unser touristisches Angebot in Zukunft noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse der Besucher abzustimmen! Als Dankeschön für die Teilnahme kann am Ende der Befragung ein tolles Urlaubserlebnis im Chiemgau gewonnen werden.

Teilnehmen

Tom Brückner: "Tom Quijote"

Veranstaltungstermine

Donnerstag, 03. Oktober 2024 20:00 Uhr

Wie der Name "Tom Quijote" des Programms schon sagt, beschäftigt sich Tom Brückner in seinem Kabarett mit den Mühlen des Leben, denen wir uns alle stellen müssen - von den Qualen des frühen Aufstehens über Sport im fortgeschrittenen Alter, von Besserwissern, Abschiedssorgen und Heimwerker-Projekten bis zu den kleinen Freuden des Lebens, die man schon gar nicht mehr richtig realisiert. Politik hat in seinem Programm keinen Platz gefunden. Er widmet sich lieber mit einem ironisch zwinkernden Auge den alltäglichen Begebenheiten, die jedem passieren könnten. Dadurch ist es auch durchaus nicht ausgeschlossen, dass sich der Eine oder Andere bei seinen Liedern und Texten zwar selbst erkennt, dabei aber trotzdem darüber lachen kann.

Veranstaltungsort

Adresse
Braugasthof
Stadtplatz 35
84529 Tittmoning

Veranstalter

Adresse
Stadt Tittmoning
Stadtplatz 1
84529 Tittmoning
E-Mail
anfrage@tittmoning.de
Internet
http://www.tittmoning.de