Aktuelle Informationen
Informationen zu Corona und Reisen

Antworten auf Fragen wie "Brauche ich einen Test" oder "Muss ich eine Maske tragen" gibt es hier

Zu den Infos

Kultur im Park: Gainesville

Veranstaltungstermine

10. September 2021 19:30 - 21:30 Uhr

Bekannteste Tom Petty-Tribute-Band Deutschlands
Gainesville wurden im Mai 2019 von erfahrenen und begeisterten Musikern gegründet. Wie der Bandname bereits andeutet, geht es musikalisch voll in Richtung Heartland Rock, Classic Rock und Rock’n’Roll.Gainesville ist die Geburtsstadt von Tom Petty und sie sind die bekannteste Tom Petty-Tribute-Band Deutschlands. Neben den Hits, die jeder kennt, spielen sie auch Rares sowie Songs, die die Entwicklung Tom Pettys prägten - Rock’n’Roll von Chuck Berry, Eddie Cochran und Buddy Holly und immer mal wieder die eine oder andere Überraschung.Wer einen Abend mit Gainesville erlebt, darf sich über eine volle Packung Rock freuen und wird mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen. Eintritt:
5,00 € (inkl. 3-Euro-Getränkegutschein) Tickets:
Haus des Gastes Bad Aibling
Tel. 08061 908015
Mail: info@aib-kur.de Bewirtung:
Das Kurhaus Bad Aibling bewirtet seine Gäste mit Biergartenschmankerln und Getränken. Open Air Veranstaltung, die meisten Plätze sind überdacht! Der obere Brunnenhof mit einem offenen transparenten Zelt, im Restaurantbereich werden wenn nötig die großen Schirme aufgespannt.Mehr Infos zu den Veranstaltungen und Hygienemaßnahmen sind hier auf unserer Homepage zu finden!

Preisinformation

5,00 €

Veranstaltungsort

Adresse
Kurhaus Bad Aibling, Brunnenhof
Wilhelm-Leibl-Platz 1
83043 Bad Aibling