Kultur im Park: Wally & Ami Warning

Veranstaltungstermine

26. August 2022 19:30 - 21:30 Uhr

Groove and soul
Unser Highlight zur Feier der 25. "Kultur im Park"-Saison: Ein Abend voller Groove und Soul mit Wally Warning (Gesang, Gitarre, Cuatro, Ukulele, Bass, Shrutibox),
Ami Warning (Gesang, Gitarre, Bass) und Ruben (Schlagzeug).Zwei Generationen treffen aufeinander: menschlich, musikalisch und emotional. Vater Wally (Aruba/niederl. Antillen) und Tochter Ami Warning sind sich vertraut und harmonieren, natürlich und unverkrampft, eine perfekte Symbiose.Multiinstrumentalist und Sänger Wally strahlt Leichtigkeit aus, wenn er lässig zwischen verschiedenen Stilen, Sprachen und Klangkörpern hin und herspringt. Tochter Ami setzt Sanftheit, Erdung und Neugier dazu; vor allem aber ihren tiefen, rauen, ganz besonderen Gesang. Gemeinsam schwingen sich die beiden ein, setzen ihre Stimmen in Szene und experimentieren virtuos mit Rhythmen und Instrumenten. Schon nach wenigen Takten spürt man ein blindes Verstehen und eine tiefe gemeinsame musikalische Basis.„Und beider Songs berühren die Zuhörer gleichermaßen – in ihrer eingängigen Mischung aus Soul, Pop, Reggae und einem Hauch Gospel, mit ihren gefühlvollen, aufrichtigen, manchmal aufrüttelnden Texten und vor allem in der Authentizität, die Vater wie Tochter versprühen.“ (Weilheimer Tagblatt)Hier gibts was zum Reinhören:
WARNING "Wally & Ami" - groove and soul
Wally Warning - Rainbow People
Live Session "Vielleicht lieber morgen"- Ami Warning Mit Bewirtung:
Das Team des Kurhauses bewirtet seine Gäste an den Ausschank- und Grillhütten mit kühlen Durstlöschern und leckeren Schmankerln.Eintritt: 10,00 EUR  I  Wiesenplatz 5,00 EUR (nur an der Abendkasse)Tickets ab 2.5.:
Haus des Gastes, Wilhelm-Leibl-Platz 3, 83043 Bad Aibling
Tel. 08061 908015
Mail: info@aib-kur.deAbendkasse ab 18:00 Uhr (sofern noch Plätze verfügbar)Open Air Veranstaltung, die meisten Plätze sind überdacht.
Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im großen Saal des Kurhauses Bad Aibling statt.

Preisinformation

10,00 €

Veranstaltungsort

Adresse
Kurhaus Bad Aibling, Brunnenhof
Wilhelm-Leibl-Platz 1
83043 Bad Aibling