Mitmachen und Gewinnen
Gästebefragung

Wir möchten unser touristisches Angebot in Zukunft noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse der Besucher abzustimmen! Als Dankeschön für die Teilnahme kann am Ende der Befragung ein tolles Urlaubserlebnis im Chiemgau gewonnen werden.

Teilnehmen

Kulturherbst Kulturbühne Aschau "Karl Valentin und sein Orchester"

Veranstaltungstermine

Samstag, 26. Oktober 2024 20:00 Uhr

Karl Valentin und sein Orchester. Eine philosophische Clownerie mit Antonia Gottwald, Mari Kitagawa und Klaus Nagurski. Ein Abend, der seine Besucher auf tief beeindruckende Weise nicht nur den wohl populärsten Münchner Komiker aller Zeiten, sondern mit ihm auch seine kongeniale Partnerin Liesl Karlstadt nahezubringen versteht. Info und Kartenreservierung: www.kulturbuehne-aschau.de

Veranstaltungsort

Adresse
Priental-Halle
Schützenstr. 16
83229 Aschau im Chiemgau

Veranstalter

Adresse
Kulturbühne Aschau e.V.
Herr Winfried Wolke
Höhenbergstraße 60
83229 Aschau im Chiemgau
E-Mail
hallo@kulturbuehne-aschau.de
Internet
https://www.kulturbuehne-aschau.de