Mitmachen und Gewinnen
Gästebefragung

Wir möchten unser touristisches Angebot in Zukunft noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse der Besucher abzustimmen! Als Dankeschön für die Teilnahme kann am Ende der Befragung ein tolles Urlaubserlebnis im Chiemgau gewonnen werden.

Teilnehmen

Leonhardi-Ritt mit Pferdesegnung

Veranstaltungstermine

Sonntag, 27. Oktober 2024 13:30 Uhr

Traditionell findet am letzten Sonntag im Oktober in Breitbrunn a. Ch. der Leonhardi-Ritt  mit zahlreichen Festgespannen und Reitergruppen statt. Aufstellung ist beim Bauhof / FFW (Möslweg). Beginn ist um 13.30 Uhr, der Umritt führt über die Eggstätter- und Gstadter Straße zum Ortsende - und nach der Segnung wieder zurück an den Ausgangspunkt. Die Rosserer Breitbrunn laden im Anschluss noch zum Festausklang ein, bei Musik, Brotzeit, Kaffee und hausgemachten Kuchen.

Veranstalter und Ort

Adresse
Am Bauhof Breitbrunn
Möslweg
83254 Breitbrunn am Ch.