Logo der Kulturveranstaltung Leseglück im Chiemgau

© leseglück

Leseglück im Chiemgau

Das Literaturfest Leseglück lässt dich mit bunten Geschichten dem Wintergrau entfliehen.


Eine Reihe hochkarätiger Kulturveranstaltungen hat sich über die vergangenen Jahrzehnte im Chiemgau etabliert – und entwickelt sich immer noch neu, wie beispielsweise das Literaturfest „Leseglück“. Mit seinen prominenten Autoren zählt es schon im Premierenjahr 2020 zu den herausragenden Kulturterminen. Stöber dich durch die unten stehenden Termine und sei dabei.

Hier geht's zu allen Terminen der Veranstaltungsreihe, die dir grenzenloses Zuhörvergnügen beschert.

Leseglück Veranstaltungen

Im Chiemgau ist noch mehr los!

Alle Veranstaltungen anzeigen
Kinder in Tracht auf einem Wagen beim Michaeliritt in Inzell
© Chiemgau Tourismus e.V.

Tradition und Kulinarik


Wie wäre es mit einer Probiertour durch den Chiemgau? Bayerisches Bier und regionale Spezialitäten verkosten und dabei die Traditionen und Bräuche der Gegend erleben.


Erzähl mir mehr
Chiemgauer Radlfrühling Seeon

Chiemgauer Radl­frühling


8 geführte Radtouren · jede Woche · ohne Anmeldung · Teilnahme kostenfrei

Purer Radgenuss mit Blick auf den Chiemsee und die Chiemgauer Alpen, Wissenswertes zu Weg und Thema - all das ganz ohne Vorbereitung und lästiges Kartenlesen.


Zu den Veranstaltungen