Der Inhalt des Kurses:
Die Schwerpunkte des zweitägigen Kurses sind – Motivsuche, Skizzieren, Licht und Schatten – Grundieren der Leinwand und das Acrylbild Schritt für Schritt aufbauen. Und natürlich – die Natur genießen.
Sie benötigen für den Kurs:
- Bleistift, Radiergummi, Spitzer,
- Skizzenblock (A4 oder kleiner)
- großes Wasserglas mit Verschluss (zB Gurkenglas)
- Sonnenschutz (Hut, Creme)
- Mückenmittel
- Brotzeit für die Mittagspause
- Rucksack oder Roll¬tasche zum Transportieren
- kleinen Hocker oder Klappstühlchen
Was wir ebenfalls benötigen, aber gerne auch bei mir ausgelihen werden kann:
- Staffelei
-kleiner Hocker zum Mitnehmen
- Acrylfarben (sind im Preis inbegriffen)
- Pinsel (sind im Preis inbegriffen)
- Lumpen (sind im Preis inbegriffen)
- Leinwand (ich habe einige Größen da - können bei mir gekauft werden, Preis richtet sich nach der Größe)
Bitte vorab Bescheid geben, was ihr bei mir ausleihen - oder im Falle der Leinwand - kaufen wollt.
Wir gehen vom Atelier aus zu Fuß zu unseren Motiven (ca 10 Minuten)
Samstag/Sonntag 06.08./07.08.2022
von 10 - 16 Uhr (ca. 1/2 Std Mittag)
Kursgebühr 180,- €
Bei den Kursen, die im Freien stattfinden, können die TeilnehmerInnen die geforderten Abstände problemlos einhalten. Ich werde als Kursleiterin einen Mund-/Nasenschutz tragen.
Bei den Kursen im Atelier bitte ich die KursteilnehmerInnen einen Mund-/Nasenschutz zu tragen - wenn Sie an Ihrem Arbeitsplatz angekommen sind, können Sie diesen wieder abnehmen, da die Abstände der einzelnen Arbeitsplätze den Mindestabstand erfüllen.
Um dies einhalten zu können, sind dieses Kurse auf 4-5 TeilnehmerInnen begrenzt
Preisinformation
180,00 €
(inkl. Grundmaterial: Staffelei, Farben, Pinsel, Spachtel, Schwämme, Paletten, Schürzen, Wasserbehälter, Lumpen