Aktuelle Informationen
Informationen zu Corona und Reisen

Antworten auf Fragen wie "Brauche ich einen Test" oder "Muss ich eine Maske tragen" gibt es hier

Zu den Infos

Martin Frank "EINER FÜR ALLE – ALLE FÜR KEINEN!!

Veranstaltungstermine

28. Januar 2022 20:00 - 22:00 Uhr

 

„Einer für alle – Alle für keinen“, so beschreibt Martin Frank sein momentanes Bild einer Gesellschaft, in der individuelle Luxusprobleme den gesunden Menschenverstand zu überschatten scheinen. Der junge niederbayerische Kabarettist Martin Frank schoss wie eine Rakete in den Kabaretthimmel und zieht dort als Komet durch den Satire-Orbit. Ganz Sohn eines Landwirts, lugt er zwar immer wieder Richtung Milchstraße, richtet seinen aufmerksamen Blick aber gezielt auf Stadt und Land, auf die Gesellschaft und deren Auswüchse. Was er da sieht, hat er im Titel seines dritten Soloprogramms zusammengefasst.  

Nachholtermin vom 20. Februar 2021. Karten á € 26,50 erhalten Sie im Ticketbüro Prien, Tel. 08051 965660 und bei allen München Ticket Vorverkaufsstellen.

Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen, 3 G+ Regel, Maskenpflicht am Platz entfällt.

Preisinformation

26,50 €

Veranstaltungsort

Adresse
König Ludwig Saal (ehem. Großer Kursaal)
Stauden 3
83209 Prien am Chiemsee
Telefon
+49 8051 69050
Telefax
08051 6905-40
E-Mail
info@tourismus.prien.de
Internet
http://www.tourismus.prien.de