Mitmachen und Gewinnen
Gästebefragung

Wir möchten unser touristisches Angebot in Zukunft noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse der Besucher abzustimmen! Als Dankeschön für die Teilnahme kann am Ende der Befragung ein tolles Urlaubserlebnis im Chiemgau gewonnen werden.

Teilnehmen

Mit Almbauern aktiv auf der Alm

Veranstaltungstermine

Samstag, 27. April 2024 8:30 - 15:30 Uhr

Es ist wieder soweit! Der Winter verabschiedet sich langsam aber sicher auch in den höheren Lagen - und genauso wie im eigenen Garten gibt es auch auf der Alm im Frühjahr viel zu tun. Almwirtschaft ist gelebter Naturschutz und ihr könnt uns helfen, die Almflächen und die wunderschöne Kulturlandschaft zu erhalten. Dazu laden wir euch am 27. April 2024 ab 8:30 Uhr ein. Ihr erfahrt viel Wissenswertes von Christian Tegethoff, der seit über 16 Jahren auf der Weitalm am Hochgern tätig ist. Für Verpflegung wird gesorgt. Handschuhe müssen selbst mitgebracht werden. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Treffpunkt: Wanderparkplatz Hochgern in Unterwössen. Hier können Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Mitbringen: Handschuhe müssen selbst mitgebracht werden.

Wichtig: Wetterangepasste Kleidung und feste Schuhe

Teilnehmerzahl min. 10 Personen, max. 25 Personen

Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist der 4. Mai 2024.

Anmeldung erforderlich bis zum Vortag 17 Uhr beim Achental Tourismus über das Anmeldeformular, unter 08641-597910 oder info@achental.com

Veranstaltungsort

Adresse
Treffpunkt Wanderparkplatz Hochgern Unterwössen
83246 Unterwössen

Veranstalter

Adresse
Achental Tourismus
Hauptstraße 71
83246 Unterwössen