Aktuelle Informationen
Informationen zu Corona und Reisen

Antworten auf Fragen wie "Brauche ich einen Test" oder "Muss ich eine Maske tragen" gibt es hier

Zu den Infos

Players Night - des FC Reit im Winkl mit BUMILLO

Veranstaltungstermine

24. Juli 2021 20:00 Uhr

Bereits zum 5. Mal steigt die "Players Night" des FC Reit im Winkl und wie immer ist Kabarettist & Hausmann BUMILLO mit dabei, der dieses Jahr die Chiemgaupremiere seines neuen Kabarettprogramms "Es muss rauschen!" zum Besten gibt! Freuen Sie sich auf einen lustigen Abend mit dem deutschlandweit bekannten Reit im Winkler Kabarettisten!

In einer Welt voller Hypes und Extreme ist Bumillo der gesunde Mittelstrahl. Neue Wege sind für Bumillo Pflicht, neues Denken ebenso. Veränderung bleibt sein Thema No. 1. Es muss was vorwärtsgehen und zwar entschlossen und schnell, ES MUSS RAUSCHEN! Bumillo - oder, unter Freunden: "da Bummi" - ist der Schelm in der Brandung, provozierend progressiv und entwaffnend ehrlich. Kritiker und Publikum sind begeistert von seinen Soloshows: "Bumillo Solo (...) ist ein lässiges Glitzerding, in dem zwischen Erzählteilen, Rap und innigen Appellen kluge Sprachspielereien im Wechsel mit Gesellschaftskritik aufblitzen." - Passauer Neue Presse

Einlass: 19 Uhr, Eintritt: 12,- €. Tickets sind unter www.ticketscharf.de oder in der Tourist-Info erhältlich.

Veranstaltungsort

Adresse
Fußballplatz
Tiroler Str. 37
83242 Reit im Winkl