Ideale Radtouren für den Herbst

© Chiemgau Tourismus e.V.

Ab in den Sattel

Er-fahre den Chiemgau und seine Berge im Rahmen des Radlherbstes oder auf eigene Faust!


Du liebst es mit dem Rad unterwegs zu sein aber im Sommerurlaub fehlt dir dafür oft die Zeit oder es ist so warm, dass du lieber in den See springst? Dann ist der Chiemgau im Herbst gerade ideal für dich. Die Temperaturen sind moderater, die Wege frei und die Ausblicke und Stimmungen einfach zum Träumen.
Egal ob du mit dem Mountainbike die Berge erfährst oder doch lieber gemütlich in den Tälern unterwegs bist. Rund um den Chiemsee und im Chiemgau ist Radfahren zu jeder Jahreszeit ein Genuss.
Wenn du lieber mit anderen unterwegs bist, dann mach doch beim Radlherbst mit. Einheimische Rad-Guides nehmen dich kostenlos auf acht verschiedene Thementouren mit.
Viel Spaß!

Mountainbike-Touren in den bayerischen Alpen auf der Winklmoosalm bei Reit im Winkl.
© Chiemgau Tourismus e.V.

Mountainbike Touren


Mountainbiken im Chiemgau heißt...

...durch schroffe Schluchten, auf historischen Salzwegen, über steile Rampen und saftige Kuhweiden fahren und Freiheit spüren!


Such dir deine Tour, finde Freiheit!
Radeln mit Ausblick
© a-ja Resort & Hotel GmbH.

Radurlaub im aja Ruhpolding


3 Nächte ab 282 € p.P. inklusive HP


Erzähl mir mehr

Radlherbst bis einschließlich November
© Chiemgau Tourismus e.V.

Chiemgauer
Radl­herbst
Extra Lang


Heuer gibt es von September bis einschließlich November kostenlose, geführte Radtouren in der gesamten Region.

Zu den Veranstaltungen