Die Knappenkapelle und der Bergbau in Inzell

A. Franz Keßler sen. ist der Altwirt des traditionsreichen Gasthauses Schmelz bei Inzell am Rauschberg. Aber nicht nur das: Er kümmert sich mit Herzblut um die dort gelegene Knappenkapelle und ist zudem ein großer Kenner der Chronik des Bergbaus. Lesen Sie die ganze Chiemgau G’schichte!


A. Franz Keßler sen. ist der Altwirt des traditionsreichen Gasthauses Schmelz bei Inzell am Rauschberg. Aber nicht nur das: Er kümmert sich mit Herzblut um die dort gelegene Knappenkapelle und ist zudem ein großer Kenner der Chronik des Bergbaus. Chiemgau G’schichte lesen

Die Knappenkapelle und der Bergbau in Inzell

© © Andrea Obele

Unsere
Kontaktdaten

Die Knappenkapelle und der Bergbau in Inzell

Schmelzer Straße 132
83334 Inzell

+49 8665 / 987-0
aktivhotel-schmelz@t-online.de


Alpenhof Wieser - Inzell Card plus


In ruhiger Lage bieten wir Zimmer und eine gemütlich eingerichtete Ferienwohnung. Freie Sicht auf die Inzeller Berge. Wanderwege, Getränkeservice. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.


Erzähl mir mehr
Brauerei Chiemgau Bayern
© Chiemgau Tourismus

Hofbräuhaus Traunstein


Wir sind Brauer und immer Brauer gewesen - Aus den besten bayerischen Rohstoffen braut das familiengeführte Hofbräuhaus Traunstein seit über 400 Jahren inmitten der Traunsteiner Altstadt.


Erzähl mir mehr