Eine herbstliche Entdeckungstour am Waginger See

Für mich ist jedes Mal wieder der Herbst die schönste Jahreszeit – gerade im Chiemgau entfaltet er eine ungeahnte Pracht. Wenn sich die Blätter allmählich bunt färben und die Temperaturen auf ein angenehmes Maß gesunken sind, dann treibt es mich in der klaren Herbstluft hinaus in die Natur – egal ob zu Fuß oder mit dem Radl. Lesen Sie die ganze Chiemgau G’schichte!


Für mich ist jedes Mal wieder der Herbst die schönste Jahreszeit – gerade im Chiemgau entfaltet er eine ungeahnte Pracht. Wenn sich die Blätter allmählich bunt färben und die Temperaturen auf ein angenehmes Maß gesunken sind, dann treibt es mich in der klaren Herbstluft hinaus in die Natur – egal ob zu Fuß oder mit dem Radl. Chiemgau G’schichte lesen

Eine herbstliche Entdeckungstour am Waginger See

© Chiemgau Tourismus e.V.

Unsere
Kontaktdaten

Eine herbstliche Entdeckungstour am Waginger See

83329 Waging am See

Weitere Tipps für Ihren Urlaub

In der Brauerei
© Chiemgau Tourismus

Privatbrauerei Schnitzlbaumer


Tradition trifft Moderne - Bereits 1575 als der „Oberer Bräu“ gegründet, ist die heutige Privatbrauerei Schnitzlbaumer die älteste Brauerei der Bierstadt Traunstein.


Erzähl mir mehr
Hausansicht

Ferienwohnung Aigner


Familienfreundliche Komfort-Ferienwohnungen (Nichtraucher) mit Zentralheizung in sonniger Lage. Parkplatz am Haus.


Erzähl mir mehr
Golfanlage Obing, Kleinornach
© Ratcliffe

Der Golf Club am Obinger See


Die sympathische 9-Loch Anlage ist vor allem durch ihre einzigartige heimselige Atmosphäre bekannt.


Erzähl mir mehr