Gipfeltour zum Schachenberg in 60 Minuten

Der Schachenberg ist eine kleiner “Gipfel” im Geigelsteingebiet. Bestimmt haben ihn schon sehr viele auf dem Weg nach Sachrang gesehen, aber bestiegen haben, werden ihn wohl wenige. Lesen Sie die ganze Chiemgau G’schichte!


Der Schachenberg ist eine kleiner “Gipfel” im Geigelsteingebiet. Bestimmt haben ihn schon sehr viele auf dem Weg nach Sachrang gesehen, aber bestiegen haben, werden ihn wohl wenige. Chiemgau G’schichte lesen

Gipfeltour zum Schachenberg in 60 Minuten

© Chiemgau Tourismus e.V.

Unsere
Kontaktdaten

Gipfeltour zum Schachenberg in 60 Minuten

83229 Aschau i. Chiemgau

Weitere Tipps für Ihren Urlaub

Donauer Alm

Chiemhauser Alm - Almwanderung


Schöne Almwanderung zu den Schlechinger Almen mit besonderen Ausblicken und vielen, tollen Einkehrmöglichkeiten.


Erzähl mir mehr
Golfanlage Obing, Kleinornach
© Ratcliffe

Der Golf Club am Obinger See


Die sympathische 9-Loch Anlage ist vor allem durch ihre einzigartige heimselige Atmosphäre bekannt.


Erzähl mir mehr
Aitrach-Rundweg

Aitrach-Rundweg


Diese Tour führt durch eine Landschaft ohne besondere Sehenswürdigkeiten, sie ist jedoch sehr abwechslungsreich und überrascht immer wieder durch ein wunderbares Gebirgspanorama.


Erzähl mir mehr