Schlossbrauerei Stein: Bio Bier aus dem Chiemgau

Für ihr Bio Bier vertraut die Brauerei Stein auf Braugerste aus biologischem Anbau. In Zukunft soll dieses Getreide nur noch aus dem Chiemgau bezogen werden. Lesen Sie die ganze Chiemgau G’schichte!


Für ihr Bio Bier vertraut die Brauerei Stein auf Braugerste aus biologischem Anbau. In Zukunft soll dieses Getreide nur noch aus dem Chiemgau bezogen werden. Chiemgau G’schichte lesen

Schlossbrauerei Stein

© Chiemgau Tourismus

-->

Unsere
Kontaktdaten

Schlossbrauerei Stein: Bio Bier aus dem Chiemgau

Schlosshof 2
83371 Stein a.d.Traun

+49 8621 / 98 32 - 0
info@steiner-bier.de

Weitere Tipps für Ihren Urlaub

alz
© Chiemgau Tourismus e.V.

Energietour


Tradition und Fortschritt. Man kann an den schönen Aussichtsplätzen und in der lieblichen Landschaft der Flußauen Energie tanken oder Wasserfälle und Wasserkraftwerke sehen, die aus dem Wasser ihre Energie schöpfen.


Erzähl mir mehr

Holzner Margret (DE Trostberg) - 8330821


Lage: OT Kleinschwarz ehemaliger Bauernhof, 2 km vom Stadtzentrum. Ausstattung: Einfach aber zweckmäßig; Gästeküche, DU/WC. Besonderheit: Kinderfreundlicher Betrieb mit vielen Spielsachen, Gartengrill.


Erzähl mir mehr
Bräustüberl
© Chiemgau Tourismus

Baderbräu Schnaitsee


Sechs Freunde, eine Passion, eine Brauerei - Das Baderbäu setzt mit handwerklich und traditionell gebrauten Bieren einen starken Kontrastpunkt zum Industriebier der großen Konzerne.


Erzähl mir mehr