Skating - mein erstes Mal

Skating sieht einfacher aus als es ist, aber mit dem richtigen Coach lässt es sich in der Chiemgauer Winterkulisse sehr schnell und mit Spaß lernen. Lesen Sie die ganze Chiemgau G’schichte!


Skating sieht einfacher aus als es ist, aber mit dem richtigen Coach lässt es sich in der Chiemgauer Winterkulisse sehr schnell und mit Spaß lernen. Chiemgau G’schichte lesen

Skating Ruhpolding

© Chiemgau Tourismus

Unsere
Kontaktdaten

Skating - mein erstes Mal

An der Ampel
83324 Ruhpolding

+49 8663 / 800882

pilzrutschefreizeitpark-ruhpolding_2
© Freizeitpark Ruhpolding

Freizeitpark Ruhpolding


Freizeitpark Ruhpolding Verzaubert, spannend, kribblend… Der Freizeitpark Ruhpolding liegt inmitten der Chiemgauer Alpen und bietet für jedes Alter jede Menge Spaß, bei jeder Witterung. 2017 feiert der Freizeitpark Ruhpolding sein 50. Jubiläum mit zwei neuen Attraktionen, den Bootrutschen...


Erzähl mir mehr

Alpengasthof Laubau e.K.


Der Alpengasthof Laubau liegt direkt gegenüber des Holzknechtmuseums (Bushaltestelle). Vom Haus aus kann man direkt zu Spaziergängen, Wanderungen, Radl- und Biketouren starten. Im Winter verlaufen zwei Loipen direkt am Haus.


Erzähl mir mehr
Höhenprofil

Bäckeralm


Leichte Familienwanderung vom Inzeller Ortsteil Adlgass zur schönen Einkehr bei der Bäckeralm an den Südhängen des Teisenberges.


Erzähl mir mehr