Tennisanlage des TSV Chieming

Der Sportverein bietet die Möglichkeit seine Tennisanlage zu nutzen.


Insgesamt stehen Ihnen 4 Sandplätze des TSV Chieming im Ortsteil Egerer zur Verfügung. Ob Jung oder Alt -  hier kommt jeder auf seine Kosten.

Tennisanlage des TSV Chieming

Unsere
Kontaktdaten

Michael Reupert (Abteilungsleiter Tennis)

Truchtlachinger Str.
83339 Chieming-Egerer

+49 (172) 8229787
http://www.tsv-chieming.de

schmankerlrunde-taching
© Chiemgau Tourismus e.V.

Chiemgauer Schmankerltour


Was muss eine Schmankerltour im Chiemgau unbedingt bieten? Ganz klar: typisch bayerisch-regionale, kulinarische Köstlichkeiten und süffige Gaumenfreuden aus Brenn- und Sudkessel, prachtvolle Ausblicke über das blau-weiße Alpenvorland und Gustostückerl aus dem kulturellen Leben. So ist der...


Erzähl mir mehr

Thomahof


Ein Geheimtipp für Familien! Unser zentral und doch sehr ruhig und idyllisch gelegener Hof bietet Familien mit Kindern viele Möglichkeiten für Aktiv- und Entspannungsurlaub. So freuen wir uns über die tatkräftige Unterstützung unserer kleinerer Gäste, die mit einer Auszeichnung in...


Erzähl mir mehr
Höhenprofil

Bäckeralm


Leichte Familienwanderung vom Inzeller Ortsteil Adlgass zur schönen Einkehr bei der Bäckeralm an den Südhängen des Teisenberges.


Erzähl mir mehr