Wie ich in der Fuchsau auf den Hund kam

Vor 50 Jahren habe ich mich im jährlichen Sommerurlaub in der Fuchsau am Rauschberg in einen Hund verliebt. Seitdem wollte ich, dass Maxi bei uns bleibt.


Vor 50 Jahren habe ich mich im jährlichen Sommerurlaub in der Fuchsau am Rauschberg in einen Hund verliebt. Seitdem wollte ich, dass Maxi bei uns bleibt.

Maxi aus der Fuchsau

© Chiemgau Tourismus e.V.

Unsere
Kontaktdaten

Wie ich in der Fuchsau auf den Hund kam

Fuchsau
83324 Ruhpolding

Exter drinnen 2
© Wolfgang Gasser, www.chiemsee-foto.de

Exter Kunsthaus


Stets die Schönheit der Chiemgauer Natur im Blick hatte der in Übersee verstorbene Expressionist Julius Exter. Diese Schönheit zeigt sich Ihnen im Exter Kunsthaus.


Erzähl mir mehr
Alte Säge im Winer

Alte Säge Ruhpolding


Manchmal packt sie einen: diese unbeschreibliche Sehnsucht nach Urlaub. dann ist es Zeit für einen ganz persönlichen Kurzurlaub. der ideale Moment für Workaholics und jene, die es nicht werden wollen, sich etwas Ruhe und Entspannung im Alltag zu suchen. ein Plädoyer dafür, sich...


Erzähl mir mehr
Bründling-Almen
© Sepp Niederbuchner

Bachschmied-Kaser


Lage: Zwischen Mittelstation Hochfelln Seilbahn und Bründlingalm auf 1.150 Hm Bewirtschaftet: Mai bis Kirchweihmontag, Kein Ruhetag, bei schlechter Witterung geschlossen Verpflegung: Almtypische Brotzeit


Erzähl mir mehr