Wie ich in der Fuchsau auf den Hund kam

Vor 50 Jahren habe ich mich im jährlichen Sommerurlaub in der Fuchsau am Rauschberg in einen Hund verliebt. Seitdem wollte ich, dass Maxi bei uns bleibt.


Vor 50 Jahren habe ich mich im jährlichen Sommerurlaub in der Fuchsau am Rauschberg in einen Hund verliebt. Seitdem wollte ich, dass Maxi bei uns bleibt.

Maxi aus der Fuchsau

© Chiemgau Tourismus e.V.

Unsere
Kontaktdaten

Wie ich in der Fuchsau auf den Hund kam

Fuchsau
83324 Ruhpolding

Weitere Tipps für Ihren Urlaub

Dre-Seen-Gebiet Sommer

Drei Seen Gebiet


Im Süden des Chiemgaus liegt, eingebettet in ein Tal, das 3 Seen Gebiet. Rund um die Seen erwartet Sie eine einzigartige Landschaft, die nicht umsonst „Klein-Kanada“ genannt wird. Naturgenuss ist hier garantiert!


Erzähl mir mehr

Bei Schneider's


Zwei gemütliche Ferienwohnungen in ortsnaher Lage, je nach Wahl mit Blick auf den Rauschberg oder den Hochfelln. Liegewiese und Parkplatz direkt vor dem Haus. Brötchen- und Getränkeservice sowie Abholservice für Bahnreisende wird angeboten.


Erzähl mir mehr
Radeln am Fluss
© Chiemgau Tourismus e.V., Beate Hitzler

Energietour


Tradition und Fortschritt. Man kann an den schönen Aussichtsplätzen und in der lieblichen Landschaft der Flußauen Energie tanken oder Wasserfälle und Wasserkraftwerke sehen, die aus dem Wasser ihre Energie schöpfen.


Erzähl mir mehr