Sigi Zimmerschied DOPPLERLEBEN - Eine fälscher Saga

Veranstaltungstermine

18. März 2023 20:00 Uhr

Hans Doppler ist der vorläufig letzte Spross einer Fälscher Dynastie, deren Wurzeln bis ins achtzehnte Jahrhundert zurückreichen.Hans Doppler hat sich fatalerweise in eine hochmoralische und ironiefreie Klimaaktivistin verliebt. Und so wie Serienkiller gerne für den Tierschutz spenden, der Teufel manchmal wehmütig an seine Zeit als Erzengel denkt und jeder Diktator seine Lieblingsstute ausstopft, so überfällt den Dauerlügner in der letzten Zeit immer häufiger eine berufsschädigende Sehnsucht nach Wahrhaftigkeit. Und ist es nicht Zeit an die Altersversorgung denken, seinen freiberuflichen Status aufgeben und seine Fähigkeiten öffentlichen Institutionen zu Verfügung stellen? Wird Hans Doppler der Wahrheit verfallen, werden ihn seine Skrupel entseelen oder wird er doch wieder Lebensmut schöpfen und die Welt weiterhin mit köstlich kriegstreibenden Lügen, leichtfüßig Panik erzeugenden Fake News, stylisch hippen Instagram Verblödungen und stilvoll suizidfördernden Horrorszenarien bereichern? Oder gibt es ihn unter Umständen gar nicht? Dopplerleben. Möglicherweise ein Kabarett, wahrscheinlich von Sigi Zimmerschied. 

Preisinformation

25,00 €

Veranstalter und Ort

Adresse
Marias Kino
Eisenbartlinger Weg 4
83093 Bad Endorf
Telefon
+49 8053 9318
Telefax
08053 / 4314
E-Mail
info@marias-kino.de
Internet
http://www.marias-kino.de