Keller Steff Big Band: Konzert Finale im Chiemseer Wirtshaus

Veranstaltungstermine

08. Oktober 2022 20:00 - 23:00 Uhr

Stephan Keller aus Übersee am Chiemsee hat schon viel gemacht, war Schlosser, Seilbahnwart und ist Mofamechaniker und Bildhauer. Seinen „anfänglichen Job“ als „Bulldogfahrer“ von LaBrassBanda verwandelte der Keller Steff erst in einen Hit und dann in seine erste CD. Schon war er mitten drin im Musikerleben quer über die verschiedensten Bühnen ganz Deutschlands. Im Herbst 2009 gründete er mit Bass-, E-Gitarre und Schlagzeug um sich herum die KELLER STEFF BIG BAND.

Seit über 10 Jahren ist der Keller Steff nun nicht nur ein charismatischer Tausendsassa. Mit seiner ganz eigenen Art aus Spontanität, Liedermacherei und immer mal wieder einer Einlage an ungeplantem Chaos, schafft er es mit seinen Liedern und G´schichten eine unverwechselbare Atmosphäre und gewaltige Stimmung für sein Publikum zu zaubern.

Bei uns im Wirtshaus spielt er mit Sicherheit seine bekannten Hits wie Bunter Hund, Bulldogfahrer, Kaibeziang oder Pillermann. Aber auch die etwas ruhigeren Töne wie Kurvn, Bin wieder frei und Marionette werden die Zuhörer begeistern. Begleitet von seiner 7-köpfigen BIG Band wird das garantiert ein großartiges Live Konzert. Und zwar das letzte in diesem Jahr. Und das bei uns im Chiemseer Wirtshaus.

 

Einlass 19:00 Uhr,

Beginn Vorband 20:00 – 20:45 Uhr,

Beginn Keller Steff 21:15 Uhr bis 23:00 Uhr

Preisinformation

28,00 €

Veranstaltungsort

Adresse
Chiemseer Wirtshaus
Hauptstraße 32
83339 Chieming
Telefon
+49 8664 2040247
E-Mail
servus@chiemseer-wirtshaus.de
Internet
http://www.chiemseer-wirtshaus.de/