Dufter Hildegard





Die liebevoll eingerichteten Ferienwohnungen befinden sich in der Nähe vom Wössner See, Einkaufsmöglichkeit und Bäcker. Idealer Ausgangsunkt für Ihre Rad- und Wandertouren in Unterwössen im Chiemgau. Die Bushaltestelle befindet sich nur 50 Meter vom Haus Dufter entfernt.

Freie
Zimmer
Suchen

Reisedaten
Personendaten

Ausstattung und Service


Ausstattung Gastgeber:

  • Kühlschrank
  • Fahrradunterstand
  • Kinderbett
  • Nichtraucher

Unsere
Kontaktdaten

Weitere Tipps für deinen Urlaub


Kampenwandbahn


Die Kampenwandseilbahn bringt dich bequem auf knapp 1.500 Meter Höhe. Du landest dort, ganz ohne aus der Puste zu sein, mitten in der Chiemgauer Bergwelt mit ihren imposanten Felsformationen, grandiosen Aussichten und duftenden Almwiesen.


Erzähl mir mehr
inzell-sommer-morgenstimmung-jh_0002
© TI Inzell

***Abgesagt*** Chiemgauer Wanderherbst - Wildgemüse und Wiesenpflaster


Kräuter-Almwanderung mit Daniela Spies


Erzähl mir mehr
bis
19.10.21

Private Alpenbrauerei Bürgerbräu Bad Reichenhall


Wo die Berge von erhabener Schönheit sind, die Luft besonders klar ist und die Natur noch vor urwüchsiger Kraft strotzt, dort gibts zum Glück auch eine Privatbrauerei: BÜRGERBRÄU.


Erzähl mir mehr