DAS GOLDMUND QUARTETT
04.06.2021, 20:00 Uhr

Bereits seit nunmehr 10 Jahren überzeugt das Quartett durch sein "exquisites Spiel" und seine so "vielschichtige Homogenität" in ihren Interpretationen der klassischen und modernen Werke der Quartetliteratur. Ticket-VVK in den Tourist-Infos Grassau &. Rottau, sowie bei www.ticketscharf.de - Eintritt: 25 Euro, Einlass ab 19.30 Uhr.


Bereits seit nunmehr 10 Jahren überzeugt das Quartett durch sein "exquisites Spiel" und seine so "vielschichtige Homogenität" in ihren Interpretationen der klassischen und modernen Werke der Quartetliteratur. Ticket-VVK in den Tourist-Infos  Grassau &. Rottau, sowie bei www.ticketscharf.de - Eintritt: 25 Euro, Einlass ab 19.30 Uhr.

Veranstaltungsort


Villa Sawallisch

Hinterm Bichl 2
83224 Grassau

goldmund-quartett-sawallisch_1

Unsere
Kontaktdaten

Wolfgang-Sawallisch-Stiftung

Hinterm Bichl 2
83224 Grassau

08641-6998553
http://www.sawallisch-stiftung.com
info@sawallisch-stiftung.de

Weitere Tipps für deinen Urlaub

1. Riverboat Shuffle

1. Riverboat Shuffle


Mit 3 Livebands aus dem Bereich Blues & Boogie Woogie. KVV á 42 € im Ticketbüro Prien, Tel. 08051 965660 und allen München Ticket Vorverkaufsstellen.


Erzähl mir mehr
am
26.06.21
Reifinger See
© Chiemgau Tourismus

Reifinger See


Idyllisch im Südosten von Grassau gelegen, befindet sich der Reifinger See. Entspanne dich an dem kleinen, in Schmetterlingsform angelegten Badesee und genieße dabei das traumhafte Alpenpanorama.


Erzähl mir mehr
Hausbild

Diepold-Hof


Gepflegter Bauernhof in sonnige Lage im Ortsteil Piesenhausen. Im Winter Langlauf- und Rodelmöglichkeit in der Nähe, Ski-Abstellraum.


Erzähl mir mehr