Eine mystische Raunacht-Klangreise mit Gong & Kristallklangschalen
28.12.2017, 19:00 Uhr

Klänge zum Lauschen - Atmen, Eintauchen in die Stille - Freiraum für die Seele. Dauer ca. 1,5 Std., keine Anmeldung, Mitzubringen sind außer Interesse und Offenheit warme & bequeme Kleidung, Isomatte oder eine Sitzunterlage/evtl. leichte Decke.. Dozent/Leiter: Coach Petra Knickenberg www.towol-aschau.de und Klangtherapeut Rupert Aicher www.dersiebtesinn.com.


Klänge zum Lauschen - Atmen, Eintauchen in die Stille - Freiraum für die Seele. In der Zeit der Raunächte treten wir in eine besondere Zeit ein, an denen wir uns dem Loslassen von Vergangenem und Einlassen auf das werdende Kommende öffnen dürfen. Wir spüren in dieser Zeit oft ein intensives Bedürfnis zur Ruhe zu kommen - uns hineinnehmen lassen in die große Stille…loslassen, was vorüber ist, loslassen, was lärmend unsere Räume im Körper und Geist füllt, loslassen und einfach ruhen, um die Kraft in unserem Inneren entstehen zu lassen. Meditierend in Kombination mit kraftvollen energetischen Übungen und meditativen lauschen, erfahren und fühlen ist es uns möglich, in die Stille hinter den Klängen einzutauchen. Petra Knickenberg leitet uns mit einer geführten Meditation und kraftvollen Übungen, um in dieser besonderen Zeit zwischen den Jahren Energie zu schöpfen, damit wir gestärkt voller Vertrauen und Zuversicht den Übergang vom Alten ins Neue meistern werden. Dabei führt uns Rupert Aicher in eine faszinierende Welt der Ur-Klänge mit Planeten-Gong & Kristallklangschalen, in der wir wohltuende Entspannung für Geist, Seele und Körper erfahren. Meditation & Klangreise bieten uns die Möglichkeit den Alltag für eine Weile hinter sich zu lassen und zur Ruhe zu kommen. Freuen Sie sich auf eine tiefe und entspannte Reise nach Innen. Dauer ca. 1,5 Std., keine Anmeldung, Mitzubringen sind außer Interesse und Offenheit warme & bequeme Kleidung, Isomatte oder eine Sitzunterlage/evtl. leichte Decke.. Dozent/Leiter: Coach Petra Knickenberg www.towol-aschau.de und Klangtherapeut Rupert Aicher www.dersiebtesinn.com.

Preise:

ab €5,00

| Kinder unter 14 Jahren in Begleitung Erwachsener frei.

Veranstaltungsort


Kurpark

Kampenwandstr. 36a
83229 Aschau im Chiemgau

winterlandschaft aschau

Unsere
Kontaktdaten

TOWOL Petra Knickenberg

Ganghoferstr. 13
83229 Aschau i.Ch.

+49 (0) 8052 9244
http://www.towol-aschau.de
Petra.Knickenberg@t-online.de

Weitere Tipps für Ihren Urlaub

Timezone Bikepark Samerberg
© Bikepark Samerberg

Timezone Bikepark Samerberg


Bikepark mit  top-gepflegter Freeride-Hauptabfahrt sowie Northshore- und Singeltrail-Strecken.


Erzähl mir mehr
Klettern Zellerwand 2

Zellerwand


Rund um Schleching sowie in den umliegenden Bergen Kampenwand und Wilder Kaiser gibt es zahlreiche Klettermöglichkeiten...


Erzähl mir mehr
Klettern im Chiemgau
© © Chiemgau Tourismus e.V.

Kletterhalle Bernau


Die Kletterhalle in Bernau am Chiemsee wurde 2008 renoviert und verfügt über Routen mit unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden, die sich sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Kletterer eignen.


Erzähl mir mehr