Konzert mit den "Bananafishbones"
19.06.2021, 20:00 Uhr

Eine der besten deutschen Livebands rockt am Jubiläumsfestwochenende die Ausstellungshalle in Bad Aibling.


Im kollektiven Musikgedächtnis der 90er sind sie fest verwurzelt, denn summen kann ihn jeder: Come to Sin, der Song, der als Untermalung eines Werbespots den Bananfishbones 1998 zum Durchbruch verhalf. Stiltechnisch lassen sich die drei Musiker nicht festnageln. Sie sind unglaublich vielseitig und decken ein breites Spektrum an spannenden Sounds ab. Musikalisch pendeln sie zwischen Country, Rock und Pop, zwischen reduziertem Akustik-Sound und ohrenübertölpelnden Live-Drive. Im Sommer machen sie die Festivals unsicher und ihrem Ruf als „eine der besten Livebands Deutschlands“ alle Ehre. Im Rahmen unseres Jubiläumsfestwochenendes bringen die Bananafishbones nun die Ausstellungshalle zum beben. Zum letzten Mal war die Band 2008 bei uns in Bad Aibling zu Gast. Für kühle Durstlöscher, Bier, Cocktails und Bewirtung sorgen die Schlossbrauerei Maxlrain und Familie ForsterEintritt gegen Abnahme eines 5-Euro-Wertgutscheins, dieser kann an den Getränke- und Bewirtungsständen eingelöst werden. Die Veranstaltung war für Juni 2020 geplant, konnte aber aufgrund der Corona-Krise nicht stattfinden. Deshalb feiern wir unser Jubiläum ein Jahr später.

Veranstaltungsort


Ausstellungshalle

Kolbermoorer Str. 5
83043 Bad Aibling

Konzert mit den "Bananafishbones"

Konzert mit den "Bananafishbones"

Unsere
Kontaktdaten

Ausstellungshalle

Kolbermoorer Str. 5
83043 Bad Aibling

Weitere Tipps für deinen Urlaub

1. Riverboat Shuffle

1. Riverboat Shuffle


Mit 3 Livebands aus dem Bereich Blues & Boogie Woogie. KVV á 42 € im Ticketbüro Prien, Tel. 08051 965660 und allen München Ticket Vorverkaufsstellen.


Erzähl mir mehr
bis
26.06.21
bahn-18-blick-auf-clubhaus

Golfclub Maxlrain


Der mit dem Gütesiegel „Golf und Natur“ ausgezeichnete Platz gilt zu den beliebtesten Golfanlagen in ganz Deutschland.


Erzähl mir mehr