"Mit dem Gebietsbetreuer unterwegs zur Vogelwelt im Grabenstätter Moos"
10.06.2021, 18:00 Uhr

"Mit dem Gebietsbetreuer unterwegs zur Vogelwelt im Grabenstätter Moos". Geführte naturkundliche Wanderung mit Dirk Alfermann, Gebietsbetreuer Chiemsee. Dauer: ca. 2 - 2,5 Std., Treffpunkt ist beim Wirtshaus Hirschauer Bucht. Die Führung ist kostenlos, es lädt herzlich ein: Verkehrsverein Grabenstätt e.V.!


Veranstaltungsort


Hirschauer Bucht

Hirschauer Bucht
83355 Grabenstätt

portraet_alfermann_2018_05_23

© Dirk Afermann

Unsere
Kontaktdaten

Fremdenverkehrsverein Grabenstätt e.V.

Fernbichl 24
83355 Grabenstätt

+49 (0)8661/983825
beim-bicher@arcor.de

Weitere Tipps für deinen Urlaub

Haus I

Fewo B33


Ländliche Ortsrandlage direkt am Landschaftsschutzgebiet Chiemsee. 5 min mit dem Rad zum Badestrand/Chiemsee. 30% Anzahlung bei Buchung


Erzähl mir mehr
Exter drinnen 1
© Wolfgang Gasser, www.chiemsee-foto.de

Exter Kunsthaus


Stets die Schönheit der Chiemgauer Natur im Blick hatte der in Übersee verstorbene Expressionist Julius Exter. Diese Schönheit zeigt sich dir im Exter Kunsthaus und in seinen dort ausgestellten Werken.


Erzähl mir mehr
Hausansicht

Chiemsee-Perle


Herzlich Willkommen in meiner rustikalen und gemütlichen Ferienwohnung in Übersee am Chiemsee. Ferienwohnung bis 4 Personen ca. 75 qm Die Wohnung liegt im 1. Stock (Mansarde) meines Hauses, im Ortsteil Feldwies. Zentrale Lage: Bahnhof ca. 2 km, Bushaltestelle 40 m, Autobahn Auf- und Abfahrt...


Erzähl mir mehr