Schlechinger Kinder-Kino zeigt: "ES IST EIN ELCH ENTSPRUNGEN"
25.11.2020, 15:00 Uhr

Das "Kinderkino-Filmteam" zeigt im Bürtgerhaus - Lesesaal "ES IST EIN ELCH ENTSPRUNGEN". Eintritt: 1,-- €. Dauer: 1½ Stunden, empfohlen ab 6 Jahren



ES IST EIN ELCH ENTSPRUNGEN
Kurz vor Weihnachten kracht bei dem kleinen Bertil ein Elch durchs Dach mitten ins Wohnzimmer. Ein Elch, der sprechen kann, sich als Mr. Moose ausgibt und behauptet, er ist der Elch vom Weihnachts-mann. Für Bertil ist die Sache klar: Er möchte Mr. Moose behalten. Denn an Mr. Moose findet er endlich den Freund, den er sich ge-wünscht hat. Doch schnell kommt Herr Pannecke, ihr Vermieter und Jäger, Mr. Moose auf die Schliche...
Dauer: 1 ½ Stunden

Veranstaltungsort


Bürgerhaus

Schulstr. 4
83259 Schleching

index-elch

Unsere
Kontaktdaten

Schlechinger Murmeltiere e. V.

Kirchplatz 3
83259 Schleching

+49 (0)8649-358
postkastl@knogler-hof.de