Siegsdorfer Kinderkino - Petterson und Findus: Findus zieht um
03.03.2021, 16:00 Uhr

Findus hüpft Tag und Nacht auf seiner Matratze herum, der genervte Petterson möchte aber seine Ruhe haben. Die Lösung: ein eigenes Spiel- und Hüpf-Haus für Findus, das Petterson ihm gleich nebenan baut! Der Kater aber findet solchen Gefallen daran, alleine zu wohnen, dass er nicht nur zum Spielen, sondern gleich ganz ins Häuschen umzieht. So hat Petterson sich das nicht vorgestellt! Muss er sein Leben jetzt ohne seinen kleinen fröhlichen Gefährten führen? Hinweis: Liebe Eltern, wir müssen heuer auf ein paar Besonderheiten bei der Durchführung des Kinderkinos achten und bitten Sie daher, vor Ort die Teilnehmerliste auszufüllen. Dauer: 1 1/2 Stunden Der Eintritt kostet 1€ Alle Filme sind ab 6 Jahren empfohlen.


Preise:

ab €1,00

Veranstaltungsort


Pfarrsaal

Kardinal-von-Faulhaber-Platz 9
83313 Siegsdorf

siegsdorfer-kinderkino_1_4

Unsere
Kontaktdaten

Angelika Beer vom Pfarramt und ihr Filmteam

Kardinal v. Faulhaber Platz 9
83313 Siegsdorf