Wanderung von Brannenburg über Schwarzlack nach Kogl
24.02.2021

Geführte Wanderung mit Rosmarie Rupp.


Mit dem Auto oder Bus fahren wir nach Brannenburg. Dort kann das Fahrzeug geparkt werden.

Die Wanderung führt vom Parkplatz in Brannenburg Richtung Schwarzlack. Dort besuchen wir die Wallfahrtskirche Schwarzlack. Diese thront an den Hängen des Sulzbergs über dem Inntal. Schon Mitte des 17. Jahrhunderts gab es dort eine Einsiedelei. Von der Wallfahrtskirche blicken wir nun erstmals über das Inntal zum Heuberg. Nach der Kirchenbesichtigung gehen wir in Richtung Kogl. Die Wanderung kann über einen breiten Forstweg durchgeführt werden. Diese Wanderung eignet sich daher hervorragend
als Winterwanderung.
Auf eine gelungene Wanderung freue ich mich jetzt schon.  


Abfahrt:                   13:00 Uhr am Rathaus

Gehzeit:                  3 Stunden

Einkehr:                  Berggasthof Kogl

Ankunft:                  ca. 17.30 Uhr

Ausrüstung:            festes Schuhwerk

Unkostenbeitrag:    Für Bürger und Gäste der Gemeinde Bad Feilnbach kostenlos, ansonsten € 5,00

Leitung:                   Rosmarie Rupp

Anmeldung in der Kur- und Gästeinformation, Tel. 08066/887-11

Preise:

ab €5,00

für Bürger der Gemeinde Bad Feilnbach und Gäste mit Kurkarte kostenlos.

Veranstaltungsort


Rathaus Bad Feilnbach

Rathausplatz 1
83075 Bad Feilnbach

029_bueromontana_de_4593_4

Unsere
Kontaktdaten

Kur- und Gästeinformation Bad Feilnbach

Rathausplatz 1
83075 Bad Feilnbach

+49 (0)8066-887-11
http://www.bad-feilnbach.de
info@bad-feilnbach.de

Weitere Tipps für deinen Urlaub

bild-14-seen-radlherbst

Chiemgauer Radlherbst - Stramme Tour zu 14 Seen


Radeln am Rand der Eiszeitseen


Erzähl mir mehr
bis
13.11.20
Wendelsteinbahn Kulisse

Wendelsteinbahn


Zahnradbahn, Schauhöhle und vieles mehr wartet am Wendelstein auf dich. Zudem rundet ein abwechslungsreicher Veranstaltungskalender das Angebot ab. Verlängerte Fahrtzeiten bis 29. November!


Erzähl mir mehr
3-wandern-familie_7
© Ruhpolding Tourismus GmbH

Chiemgauer Wanderherbst - Gestatten? Geist von Tiefenbach!


Unterwegs auf dem Ruhpoldinger Sagenweg


Erzähl mir mehr
bis
30.11.20