Workshop: Angst beginnt im Kopf - Mut auch!
14.04.2018, 10:00 Uhr

Workshop mit Sabrina Stadler und Andreas Karosser


Jeder von uns kennt das Gefühl von Angst. Erinnerst Du Dich noch, als Du das erste Mal auf dem 1-Meter-Brett standest und dich nicht getraut hast runter zu springen? Oder als Du kaum schlafen konntest, aus Sorge vor dem morgigen Vorstellungsgespräch. Jeder von uns hat sich schon einmal gewünscht, mutiger zu sein.

Die Angst ist ursprünglich ein Schutzmechanismus, doch was ist wenn sie so groß wird, dass sie uns bei wichtigen Dingen im Leben blockiert?

Andreas und Sabrina trauen sich und durchleuchten mit Dir dieses Gefühl. Erforschen, woher es kommt, welchen Zweck es erfüllt, und wie Du ihm Herr werden kannst. Mit vielen Geschichten und eigenen Erfahrungen und hilfreichen Werkzeugen zeigen sie Dir, wie Du die Angst überwinden kannst und dadurch mehr Lebensqualität und Leichtigkeit erlangst.

Anmeldung unter www.gipflstürma.de oder in der Kur- und Gästeinformation, Tel. 08066/887-11

Preise:

ab €89,00

Veranstaltungsort


Stefanies - Café - Pension - Kultur

Kufsteinerstr. 33
83075 Bad Feilnbach

angstmut

Unsere
Kontaktdaten

Gipflstürma

Bahnhofstraße 5
83075 Bad Feilnbach

+49 (0)8066/887-11
http://www.gipflstuerma.de
info@gipflstuerma.de

Weitere Tipps für Ihren Urlaub

bergbahn_tk_2016_2-44
© Chiemgau Tourismus e.V.

Hochfelln Berglauf


30. September 2018 - Erleben Sie den bereits zum 45. Mal statfindenden Hochfelln Berglauf. Deutschlands ältester, bedeutenstder und auch einer der weltbestbesetzten Bergläufe.


Erzähl mir mehr
30.09.2018
am
inzell-winter-ballon-start
© Inzeller Touristik GmbH, www.inzell.de

Inzeller Ballonwoche


21. - 26. Januar 2018 - Möchte man einen atemberaubenden und romantischen Blick auf die herrliche Chiemgauer Bergwelt erhaschen, so sind die Inzeller Ballonwochen wohl die unvergesslichste Möglichkeit.


Erzähl mir mehr
21.01.2018
am
Alphornbläser beim Almumtrieb
© Chiemgau Tourismus e.V.

9. Chiemgauer Almumtrieb


9. September 2018 - Kommen Sie zum Chiemgauer Almumtrieb auf die Winklmoos Alm bei Reit im Winkl. Dabei erwarten Sie auch im Jahr 2018 viele geführte Wanderungen, traditionelle Musik und andere Highlights.


Erzähl mir mehr
09.09.2018
am