Aktuelle Informationen
Informationen zu Corona und Reisen

Antworten auf Fragen wie "Brauche ich einen Test" oder "Muss ich eine Maske tragen" gibt es hier

Zu den Infos

Volksmusik im Brunnenhof: Kellerer Klarinettenmusi

Veranstaltungstermine

02. September 2021 19:00 - 21:30 Uhr

Des is a Musi: Klarinetten, Akkordeon, Okarina, Tuba
Mit Klarinetten, Akkordeon, Okarina und Tuba spielen Christian und Vroni Kellerer und ihre beiden Kinder Maria und Georg boarisch zünftig im Brunnenhof auf. Gemeinsam sind die vier Musiker als Kellerer Klarinettenmusi unterwegs. Christian und Vroni gehören u. a. auch zur Besetzung der Heufelder Musikanten. Eintritt:
5,00 € (inkl. 3-Euro-Getränkegutschein) Ticketvorverkauf:
Haus des Gastes Bad Aibling
Tel. 08061 908015
Mail: info@aib-kur.deEinlass und Abendkasse ab 18:00 Uhr! Mit Bewirtung im Biergarten:
Das Team des Kurhauses bewirtet seine Gäste mit leckeren Biergartenschmankerln und Getränken. Open Air Veranstaltung, die meisten Plätze sind überdacht!Es ist KEIN Coronatest erforderlich, sofern die 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Rosenheim unter 50 liegt.
Die tagesaktuellen Zahlen sind online zu finden unter www.landkreis-rosenheim.de/covid-19/ Mehr Infos zum Ablauf und den Hygienevorschriften sind unter www.bad-aibling.de zu finden.

Preisinformation

5,00 €

Veranstaltungsort

Adresse
Kurhaus Bad Aibling, Brunnenhof
Wilhelm-Leibl-Platz 1
83043 Bad Aibling