Aktuelle Informationen
Informationen zu Corona und Reisen

Antworten auf Fragen wie "Brauche ich einen Test" oder "Muss ich eine Maske tragen" gibt es hier

Zu den Infos

Volksmusik im Brunnenhof: Mitterberg Musi

Veranstaltungstermine

08. Juli 2021 19:00 - 21:30 Uhr

Aufgspuit mit Gitarre, Tuba, Harfe und Bass
Seit 1996 machen Helmuth Hoch, Susanne Dräxl-Sinhart und Robert Sinhart gemeinsam Musik. Dabei kommen unter anderem Instrumente wie Gitarre, Tuba, Harfe und Bass zum Einsatz. Die Mitterberg Musi ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil von "Volksmusik im Brunnenhof". Eintritt:
5,00 € (inkl. 3-Euro-Getränkegutschein) Tickets:
Haus des Gastes Bad Aibling
Tel. 08061 908015
Mail: info@aib-kur.de Bewirtung:
Das Kurhaus Bad Aibling bewirtet seine Gäste mit Biergartenschmankerln und Getränken. Open Air Veranstaltung, die meisten Plätze sind überdacht! Der obere Brunnenhof mit einem offenen transparenten Zelt, im Restaurantbereich werden wenn nötig die großen Schirme aufgespannt.Mehr Infos zu den Veranstaltungen und Hygienemaßnahmen sind hier auf unserer Homepage zu finden!

Preisinformation

5,00 €

Veranstaltungsort

Adresse
Kurhaus Bad Aibling, Brunnenhof
Wilhelm-Leibl-Platz 1
83043 Bad Aibling