Mitmachen und Gewinnen
Gästebefragung

Wir möchten unser touristisches Angebot in Zukunft noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse der Besucher abzustimmen! Als Dankeschön für die Teilnahme kann am Ende der Befragung ein tolles Urlaubserlebnis im Chiemgau gewonnen werden.

Teilnehmen

Wein- und Weißbierfest

Veranstaltungstermine

Freitag, 14. Juni 2024 19:00 - 00:30 Uhr

Aufgeht’s zum Wein- und Weißbierfest der Kienberger Feuerwehr!

Ab 19 Uhr heizt den Festzeltbesuchern die Band „Gamsn und Edelweiß“ ordentlich ein. Um 20 Uhr übernimmt dann das legendäre „Postamt Trio“ und bereitet uns einen stimmungsvollen Abend bei süffigem Bier, Weißbier und erlesenen Weinen.

Auch die Fußballfans kommen im Zelt auf ihre Kosten: Beim Eröffnungsspiel der EM 2024 treffen Deutschland und Schottland aufeinander und die Festzeltbesucher können dank Public Viewing live dabei sein.

Damit jeder ausgelassen und ohne Gedanken an den Tag danach feiern kann, haben wir Shuttlebusse mit 3 Fahrstrecken organisiert, der die Hin- und Heimfahrt sichert.

 

Veranstaltungsort

Adresse
Festzelt
Holzhauser Feld
83361 Kienberg

Veranstalter

Adresse
Freiwillige Feuerwehr Kienberg
Neuhauserweg 10
83361 Kienberg