ZAMMA: Die Schatzinsel

Veranstaltungstermine

05. Juli 2022 19:00 Uhr

Theater mit ChorGibt es den legendären Schatz von Käpt’n Flint wirklich? Mit dieser Frage und einer geheimnisumwitterten Schatzkarte im Gepäck begibt sich der junge Jim Hawkins auf Abenteuerfahrt in die Südsee. Noch weiß er nicht, was er von dem Haufen undurchsichtiger Seeleute halten soll. Und auch Schiffsköchin Jane Silver ist nicht ohne.Frei nach Robert Louis Stevensons Roman präsentieren Theatergruppe und Chor der Unterstufe des Gymnasiums Bad Aibling ein mitreißendes Theaterstück. Die Schatzinsel ruft – willkommen an Bord sind alle furchtlosen Seefahrerinnen und Sehfahrer ab sechs Jahren.Eintritt: frei Barrierefreiheit:
RollstuhlgerechtKooperationspartner:
Gymnasium Bad Aibling
Staatliche Berufsschule Bad Aibling Das ZAMMA – Kulturfestival Oberbayernfindet vom 2. bis 9. Juli 2022 in Bad Aibling statt. Das inklusive Mitmach-Festival haben die Bürgerinnen und Bürger Bad Aiblings in Vereinen und Institutionen sowie Kunstschaffende gemeinsam entwickelt. Veranstalter sind der Bezirk Oberbayern und die Stadt Bad Aibling.Weitere Infos unter www.zamma-festival.de.

Veranstaltungsort

Adresse
Gymnasium Bad Aibling
Max-Mannheimer-Str. 2
83043 Bad Aibling
Telefon
+49 8061 90680
Telefax
+49 (0)8061 90 68 19
E-Mail
verwaltung@gymnasium-bad-aibling.de
Internet
http://www.gymnasium-bad-aibling.de