Winterwanderweg Wössner Bach und Wössner See
Winterwanderung

Am Wössner Bach entlang zum Wössner See.

Rathaus - Wössner Bach - Wössner See - Wössner Bach - Rathaus Hinter dem Rathaus biegen wir rechts ab und gehen am Wössner Bach entlang Richtung Wössner See. Am Ende des Bachweges stößt man auf die Hauptstraße. Diese überquert man nun und gelangt links hinauf zum Wössner See. Der Weg führt um den See herum und auf der anderen Seite gelangt man wieder zur Straße. Diese nochmals überqueren und auf dem gleichen Weg am Wössner Bach kommt man wieder zum Rathaus zurück. Einkehrmöglichkeiten: Seewirt am Wössner See

Unterwössen

Weitere Tipps für Ihren Urlaub

Schilder am Hausberg

Premiumwanderweg Kapellensteig

Das besondere an Reit im Winkl? Wunderschöne inspirierende Bergblicke, typisch Chiemgauer Bauernhäuser, eingebettet in den idyllischen Talkessel! Diese Tour bietet eine einzigartige Flora und Fauna. Sie haben zahlreiche Möglichkeiten an den Abzweigen Richtung Tal abzukürzen, den...