Hofmann Fanni und Stefan





Ruhige Lage mit Bergblick. 3 min. Gehzeit zur Ortsmitte. Rad- und Wanderwege in der Nähe. Garten mit Liegewiese, Freisitz, Grillmöglichkeiten, PKW Stellplatz, Kabel TV, Safe, Kinderspielplatz und Nichtraucher. 

Freie
Zimmer
Suchen

Reisedaten
Personendaten

Ausstattung und Service


Ausstattung Gastgeber:

  • Fahrradunterstand
  • Kinderfreundlich
  • Nichtraucher

Unsere
Kontaktdaten

Weitere Tipps für deinen Urlaub


Im NSG Kendlmühl-Filz


Moor, Museum, Wasserfall – die Tour ist Abwechslung pur! Haupt-
attraktion ist das Naturschutzgebiet Kendlmühl-Filz, mit fast 800 ha das größte Moorgebiet Südostbayerns, mit typischen Hochmoorpflanzengesellschaften. Von Grassau, einem der ältesten Orte...


Erzähl mir mehr

Private Alpenbrauerei Bürgerbräu Bad Reichenhall


Wo die Berge von erhabener Schönheit sind, die Luft besonders klar ist und die Natur noch vor urwüchsiger Kraft strotzt, dort gibts zum Glück auch eine Privatbrauerei: BÜRGERBRÄU.


Erzähl mir mehr
100_0144

Ballonglühen in Inzell


24. Januar 2021 - Möchte man einen atemberaubenden und romantischen Blick auf die herrliche Chiemgauer Bergwelt erhaschen, so sind die Inzeller Ballonwochen wohl die unvergesslichste Möglichkeit.


Erzähl mir mehr
am
23.01.22