Sprint um den Waginger See
Radtour

Kurze Rennradtour rund um den Waginger See.

Von der Tourist-Info in die Strandbadallee - über die ST 2105 - ca. 300 m links Richtung Fisching - im Ort rechts - Seeteufel - nach der Unterführung (ST 2105) rechts - Abzweig rechts Richtung Tettenhausen - Am Ortsende Gabelung rechts Richtung Petting - an Lampoding vorbei Panoramatafel  - Petting - durch den Ort - an der Staatsstraße entlang  Radweg Richtung Waging

• aussichtsreich

sommer_st-leonhard_berge
© Tourist-Information Waginger See

Im Einklang Radeln

Auf den Spuren von Papst Benedikt XVI. führt die besinnliche Rundtour „Im Einklang radeln“ an Kirchen und Kapellen vorbei. Prachtvolle Aussichten und urige Biergärten kommen dabei auch nicht zu kurz. Wer innere Ruhe sucht, ist hier genau richtig.

Gasthaus
© Gasthaus Riedler

Gasthaus Riedler

Genießen Sie feinste bayerische und österreichische Küche in reizvollem Ambiente.

Hausansicht

Ferienwohnung Schünzel

Unsere neuwertige, sonnige Ferienwohnung mit Balkon ist voll ausgestattet und befindet sich in sehr ruhiger Lage, nur 5 Minuten Gehzeit vom Ortskern entfernt. Unsere Ferienwohnung ist ideal als Ausgangspunkt für Wander- und Radtouren. Mehrere Strandbäder sind schnell mit dem Rad zu erreichen.