Städtetour nach Laufen
Radtour

Diese Rennrad-Runde ist eine gemütliche Ausfahrt, bei der entspanntes Radeln im Vordergrund steht.

Laufen, hat einen kleinen aber sehr schönen Altstadtkern. Die 100-jährige schmiedeeiserne Brücke über die Salzach nach Österreich ist sehenswert. In Schönram wartet ein herrlicher Biergarten mit urbayerischen Köstlichkeiten, anhand deren man sich für die letzten 10 km bis Waging stärken kann.Wegbeschreibung:Tourist Info - Marktplatz - Seestraße - Kammering Kuppe - T-Kreuzung ST 2105 links - Radwegunterführung rechts - Tettenhausen - am Ortende rechts - Abzweig Lampoding Links Richtung Kirchanschöring, Panorama **** - Kirchanschöring - geradeaus durch den Ort - Eberding - T-Kreuzung a.d. B20 rechts Richtung Laufen - Radweg entlang der B20 bis Laufen - historische Altstadt mit Salzachbrücke - BGL15 Leobendorf - Schönram - Radweg Richtung Waging entlang der ST 2104 - Abzweig nach Petting i.d. TS30 - Petting - im Ort links - a.d.Radweg rechts Richtung Waging - Gaden - Waging

Waging am See

Tourist-Info Waginger See

1. April
Salzachschleife bei Oberndorf - Laufen

Städtetour nach Laufen

Weitere Tipps für Ihren Urlaub

Achental Radweg in Übersee

Achental-Radweg

Erradeln Sie sich das Achental! Eine abwechslungsreiche Route mit herrlichen Kulturlandschaften und diversen Naturschutzgebieten wartet darauf von Ihnen entdeckt zu werden.