Städtetour nach Tittmoning
Radtour

Eine Rennrad-Runde durch den nördlichen Rupertiwinkel mit Ziel Tittmoning.

Der herrliche Stadtplatz mit Altstadtcharakter und die Burg sind der Höhepunkt dieser Radltour. Auf der Rückfahrt hat man sehr häufig die Alpenkette vor Augen.Wegbeschreibung:Tourist Info - Radwegunterführung der ST 2105 - nach links zur Radwegunterführung - Angerpoint - Fisching - Seeteufel - Radwegunterführung rechts - Abzweig Radwegunterführung nach Tettenhausen - Tettenhausen TS 26 - links i.d. TS 28 Hohenbergham - an Törring vorbei - Abzweig rechts richtung Falting - Holzhausen - Mayerhofen - rechts i.d. TS 16 - Kreuzung links Richtung Kirchheim - Kirchheim - Tittmoning.Rückfahrt: Südliches Stadttor REchts Richtung Waging - Allmoning - Hörzing - nach Hörzing rechts Richtung Kai - geradeaus durch den Ort auf die TS 15 - nach dem Bahngleis links - Wiesmühl - im Ort rechts in die TS 28 Richtung Törring - in Törring durch den Ort - Tengling - Radweg a.d.ST 2105 Richtung Waging - am Seeteufel rechts i.d.Seestraße - Waging am See.

• aussichtsreich

Waging am See

Tourist-Info Waginger See

Weitere Tipps für Ihren Urlaub

Radfahrer in Seebruck am Chiemsee

Benedikt-Radweg

Bei dieser Tour begeben Sie sich auf die Spuren vom ehemaligen Papst Benedikt XVI. durch die oberbayerischen Ferienregionen Inn-Salzach und Chiemsee-Chiemgau.

Brotzeit

Brauereigasthof Alte Post

Im Herzen Teisendorfs sorgt der Brauereigasthof Alte Post für seine Gäste mit herzlicher Gastfreundschaft, guter Küche und einem Ort für Feierlichkeiten.

Wohnhaus außen

Bernhard Reiter

Geniessen Sie den Ausblick auf die Berchtesgadener- und Chiemgauer Berge, auf die Kuhweiden rund ums Haus und entspannen Sie bei Vogelgezwitscher und Grillenzirpen. Unser Haus liegt sehr ruhig auf einer Anhöhe. Bei herrlichem Panorama können sie unseren Freisitz gerne zum Grillen, Frühstücken...