Aktuelle Informationen
Informationen zu Corona und Reisen

Antworten auf Fragen wie "Brauche ich einen Test" oder "Muss ich eine Maske tragen" gibt es hier

Zu den Infos

MTB 23 Geigelstein Umrundung MBB

Radtour

Anspruchsvolle, landschaftlich reizvolle Tour mit Top-Einkehrmöglichkeiten um einen der höchsten Gipfel der Chiemgauer Alpen

  • Startpunkt Touristinfo Schleching
  • Ort Schleching
  • Distanz 48,4 Kilometer
  • Dauer 05:30 in Stunden
  • Höchster Punkt 1136 Meter
  • Niedrigster Punkt 564 Meter
  • Höhenmeter 900 aufsteigend
  • Höhenmeter 900 absteigend
schwer Anspruch

Tourenbeschreibung:

Von Schleching aus geht es auf dieser Rundtour einmal um den Geigelstein herum. Auf über 48 Kilometern sind über 900 Höhenmeter zu bewältigen, doch die Aussicht auf die Chiemgauer Alpen und die bayerischen Berge belohnt jede Schweißperle. Die Radrundtour beginnt in Schleching und führt über Hainbach und Sachrang nach Rettenschöss und zum Walchsee. Von dort aus geht es weiter nach Kössen und über den Achendamm zurück zum Ausgangspunkt in Schleching.

 

Bike und Swim: Hier bietet sich der Walchsee an.

Aussichtsreich

Rundweg

Empfohlene Monate für diese Tour

Downloads