Mitmachen und Gewinnen
Gästebefragung

Wir möchten unser touristisches Angebot in Zukunft noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse der Besucher abzustimmen! Als Dankeschön für die Teilnahme kann am Ende der Befragung ein tolles Urlaubserlebnis im Chiemgau gewonnen werden.

Teilnehmen
© © Pixabay

"Wir machen Musik" - Abschlusskonzert

Veranstaltungstermine

Sonntag, 26. Mai 2024 19:30 Uhr

Junge Musiker aus Deutschland der Klavier- und Kammermusikwoche zu Pfingsten stellen sich vor. Seit Beginn der Kurse im Jahre 1998 wurden zahlreiche junge Pianisten und Musiker gefördert und auf einen Lebensweg in und mit der Musik vorbereitet. Hier wurde die Vorarbeit für Bundespreisträger "Jugend musiziert" Klavier solo und Kammermusik geleistet und eine neue Konzertreihe "Klassik in Ruhpolding" begründet.

Abschlusskonzert im Rahmen von "Wir machen Musik" - Klassik in Ruhpolding im Erdgeschoss der Alten Schule. Ein musikalisches Potpourri - Preisträger nationaler und internationaler Wettbewerbe spielen Werke von Mozart, Chopin, Bach u.v.a..

Preisinformation

kostenlos

Der Eintritt ist kostenlos, Spenden werden gerne angenommen zur Förderung der Jugendarbeit.

Verantwortlich für den Inhalt: Ruhpolding Tourismus KU

Veranstaltungsort

Adresse
Alte Schule Ruhpolding
Rathausplatz 3
83324 Ruhpolding

Veranstalter

Adresse
Nannette-Christine Goletzko
Frau Nannette-Christine Goletzko
Waldstromerstraße 45 a
90453 Nürnberg
Telefon
+49 911 6327015
Telefax
+49 (0)911-9643876
E-Mail
nannette@goletzko.de
Internet
http://www.goletzko.de