Alle Musikbegeisterten sind herzlich dazu eingeladen! Es werden SchülerInnen von Gabriele Bauer-Will (Blockflöte/Klavier), Aida Pieper (Querflöte/Klavier), Elena Rieser (Gitarre), Rafaela Schünemann (Klavier/Akkordeon), Madlen Seger (Klavier) sowie Micha Voigt (Gitarre) auftreten. Eintritt frei.
Preisinformation
kostenlos